Geekness – closer to the world

Geeky at the Lake of Zurich

HSR Twitterverse

logo-hsr-twitterverse
Seit nun fast 2 Wochen existiert das HSR Twitterverse (HT) schon. Das HT ist für twitterer dasselbe wie Planet HSR für Blogger: ein Aggregator von Inhalten – im Falle des HT’s von tweets – von Studierenden und ehemaligen der HSR. die Idee stammte von mir, kurz programmiert hat es dann aber Giuseppe (@_giu). Der Feed, von welchem das HT die Einträge lädt, wird durch die gleichbenannte Yahoo! Pipe generiert.

Momentan werden die tweets von 15 Personen (im Fachjargon twitterer genannt) aggregiert. Eine schöne Zahl, es könnten aber wesentlich mehr sein! Deshalb mein Appell an euch: registriert euch bei twitter.com (Mirko, gilt auch für dich ;), Sendet ein @reply @_giu und profitiert von den vielen Möglichkeiten, die euch das HSR Twitterverse anbietet (täglich tausende Pageviews…NOT, Fame … NOT, Frauen/Männer … NOT).

Ich hoffe in den nächsten Tagen trudeln einige @replies bei @_giu ein! Natürlich sind au Dozenten und Professoren herzlich willkommen!

[via giu.me]