Migros Adventskalender auf Twitter

Es ist vollbracht. Der erste Adventskalender, der auch twittert. Dank eine Idee am Sonntag war es gestern, 1.12.2009 soweit: Der Migros Adventskalender twittert unter @MigrosAktion.

migrosaktion-bot

Jeden Tag bis am 24. Dezember twittert der Kalender also das jeweils gültige Angebot an alle Followers. Heute gibt es zum Beispiel 20% Rabatt auf alle Spielwaren!
migrosaktion-bot-2122009

Wichtiger Hinweis: Der Bot ist kein offizieller Dienst der Migros! Auch wird keine Verantwortung für die Korrektheit der Daten übernommen. Ausserdem ist die Aktion jeweils auf den Tag begrenzt und die Waren sind verfügbar, solange es hat.

9 thoughts on “Migros Adventskalender auf Twitter

  1. Pingback: Peter Hogenkamp

  2. Pingback: Corsin Camichel

  3. Pingback: Sascha Corti

      1. tin

        Spielerei? Muss denn heute alles und jedes mit Werbung vollgestopft werden – jetzt auch Twitter? Aber unsere neue Religion des Konsumisums muss ganz offensichtlich allezeit und überall gegenwärtig sein – sogar jetzt auch im Adventskalender.

        1. CoCaman Post author

          Ich verstehe was du meinst. Aber um Werbung kommst du in der heutigen Zeit nicht herum. Der Vorteil bei Twitter lieg jedoch darin, dass du meinem “Werbe-Adventskalender” explizit followen musst, um ihn zu sehen.
          Und dass Adventskalender für Webezwecke missbraucht werden, dafür kann ich nichts dafür. Solange die Gesellschaft das akzeptiert, bleibt es nunmal so.

Comments are closed.