Geekness – closer to the world

Geeky at the Lake of Zurich

Die wahre Zukunft von TV und Internet

Okay, ich glaubs Bill Gates. Microsoft will ins Wohnzimmer. Und das wird früher oder später auch klappen. Auch dank Angeboten wie “n-tv Plus”. Das ist ein neuer Service vom deutschen Nachrichtensender n-tv und Windows Vista Media Center Edition (weiss nicht genau wie die Version heisst, es wird ja nur 7 davon geben :-)). Heute zum ersten mal den folgenden Spot gesehen:

Das Video zeigt eine Vorschau auf die neuen Features von diesem Service. Unter anderem ist es eine Art Video on Demand, man kann also Sendungen und Beiträge anschauen wann man will! Der (nervende) Börsenticker am unteren Bildschirmrand lässt sich konfigurieren. Also keine unwichtigen Zahlen mehr, nur noch Facts die mich interessieren. Und interessant wird sicher auch das “Interaktive Voting”. Kein blödsinniges Betty, kein telefonieren mehr. Hoffentlich mehr Umfragen, mehr Zwischenresultate, mehr n-tv.

Muss ich meinen Media Center PC jetzt doch auf Vista updaten? Suche Sponsoren für eine Lizenz…

PS: Auch Zattoo gefällt mir immer besser. Die Jungs arbeiten hart um allen den besten Service zu liefern, auch wenn ihnen andere (*hust* Cablecom Internet) ein Bein stellen wollen. Und danke für die neuen Sender! Cool 🙂

2 thoughts on “Die wahre Zukunft von TV und Internet

  1. Well, there is actually only one reason: the video was in German 🙂 And I don’t know if my US visitors are interested in this one. So that why it is in German.

Comments are closed.